Servus Beinand,
So weit hat es schon langen keine Waakirchner Mannschaft mehr gebracht.
Unsere C-Jugend hat die 3. Runde Bau Pokal Kreis Zugspitze erreicht.
Das nächste Pokal-Spiel findet am 10.10.2017 um 18.30 Uhr am

Waakirchner Sportplatz statt. Gegner ist der TSV Gründwald.

Es wäre schön, wenn viele Zuschauer unseren Fußballnachwuchs unterstützen könnten.

 

 

 

 

Die Jugendabteilung des SV Waakirchen-Marienstein e.V. freute sich sehr über die Zusage vom LANSERHOF TEGERNSEE, der unserer gesamten Fußballjugend neue Trainingsanzüge spendierte.

 

HERZLICHEN DANK AN DEN LANSERHOF TEGERNSEE ! ! !

 

 

 

 

 

SV Jugen Lanserhofanzuege 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13. Oberland Cup in der Waakirchner Turnhalle

 

 

400 Nachwuchsfußballer trafen sich am letzten Januarwochenende in Waakirchen.

Von den Bambinis bis zur A-Jugend waren alle vertreten.

Es wurden insgesamt fünf Turniere ausgetragen und auch die Bambinis hatten ihren Einsatz in der jeweiligen Mittagspause.

Das Turnier war ein voller Erfolg und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Helfer bedanken die zum Gelingen beigetragen haben!!!

 

 

 IMG 4133

 

 

IMG 4075

 

 

 

 

 

IMG 4010

 

 

IMG 4018

 

 

 

 

 

F3 SV TSV OC 2017

 

 

neu F2 Jug.2017

 

 

F1 OC 2017

 

 

2017 OC E Jugend 1 und 2

 

 

C und D beim OC 2017

 

 

A Jug OC 2017

 

 

IMG 4194

 

 

Schiris OC 17